Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Installshield wizard





Frage

hallo leute hab n problem : wen ich was installieren will mit dem installshield wizard dann startet der ganz normal ...hallo willkommen zum installshield wizard für ...... ich klicke mich durch bis er installiert ...nur er macht nix ...überhaupt nix er kopiert nicht oder macht sonstwas ich kuck im taskmanager nach läuft normal ...aber er installiert nix ...nun versuche ich gerade direct x 9b zu installieren der macht auch nix hatt sich seine ressourece gesaugt und er hängt bei der initalisierung und macht auch nix. mein sys windows xp prof. service pack 1, amd athlon xp 2400+ 512 ddr ram pls help

Antwort 1 von Marko

Das hört sich ganz nach einen defekten MSI.Installer an. Ich hatte dieses Problem auch schon Lösung wie folgt:
1. wenn Du eine Office-CD hast, öffne die Ordner und kopiere MSI.Install auf dein Rechner , CD entfernen und dann ausführen. Oder

2.gehe auf die website von Microsoft, da kannst du dir den Installer auch runter laden, was die schnellere und wahrscheinlich auch die bessere Variante ist.