Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

cdr zu jpg





Frage

Hallo, leider habe ich kein CorelDraw und auch keine Lust mir das zu kaufen. Ich brauche aber ein Programm das zuverlässig *.cdr Dateien in *.jpg umwandelt. Gibt's da nicht sowas wie OpenCorel oder sowas ? ;)

Antwort 1 von Daneil

Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, IrfanView kann so etwas. Ist kostenlos. Und von XnView hab ich auch schon gehört, soll über 400 Formate kennen.

Einfach mal bei Google suchen und runterladen, beides Freeware. Bei z.B. Chip.de haben die das mit Sicherheit gehostet.

Antwort 2 von SeppiWoooo

IrfanView kann dir nur die Miniaturansicht der Coreldraw Datei auslesen - brauchbar umwandel ist aber nicht drin...

(Version 3.91)

MfG
Seppi

Antwort 3 von CKY

5 Sekunden gegoogelt...

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/divsoft/26697.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: