Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Probleme mit SelfHTML aktuell





Frage

beim Aufruf von [url]http://selfhtml.teamone.de/[/url] werde ich weitergeleitet nach [url]http://de.selfhtml.org/[/url] und empfange von dort nur einen Zeichensalat mit der Info (bei OPERA, IE und Mozilla geben keinen Kommentar dazu) "Beim Dekodieren der Daten ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise aufgrund fehlerhafter Daten". Könntet ihr mal - schauen ob das Problem nur mich trifft - in diesem Fall mir nen Rat geben, wie ich das abstellen kann - sonstige Hinweise dazu geben (vielleicht ist das Problem ja bekannt, aber ohne Zugang zum SelfHTML-Forum wüsst ich sonst nicht, woher ich etwas darüber erfahren könnte - wenn nicht hier ;-)

Antwort 1 von robbie17

bei mir liegts an javascript
ohne -> seite
mit -> nix seite

Antwort 2 von robbie17

da ich sonst immer ohne scripting unterwegs bin
kann ich aber nich sagen ob das prob bei mir neu ist

Antwort 3 von websurfer

werde auch weitergeleitet, Netscape 7.1 zeigt die Seite aber problemlos an

Gruß Websurfer

Antwort 4 von rfb

OPERA (7,23) zeigt auch ohne JavaScript nur Murks an - trotzdem danke für den Tipp

Antwort 5 von rfb

der W3C-Validator verarbeitet die Seite auch korrekt - also wo zwischen Server und meinem Browser könnte der Quelltext noch mit solchen Fehlern versehen werden
Beispiel:
Originalzeile
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000"
link="#AA5522" vlink="#772200" alink="#000000">
und so kommt es an:
<titbody bgcolor="#FFFFFFype/cs="#000000" k re="#AA5522" vk re="#772200" ak
re="#000000"<tititlable cellpadding="4"
cellspacing="0" border="0" widthel100% <mettr<mettd bgcolor="#FFEEDD" class="nav">


Antwort 6 von m-a-d

Hallo

Egal welchen Browser ich nehme, ich bekomme immer eine einwandfreie Seite angezeigt, so wie immer.

NDT

m-a-d

Antwort 7 von robbie17

hast du mal nen anderen client probiert?
vielleicht liegt es ja am browser

ich hatte mit einem downloadmanager mal ein ähnliches problem
nur bei manchen servern hat er wirre zeichen in html-seiten eingefügt

Antwort 8 von bollek

Werde zwar weitergeleitet, jedoch funktiniert die Seite einwandfrei. (IE6)

Gruß,
bollek

Antwort 9 von robbie17

sorry hab überlesen daß du schon andere probiert hast

Antwort 10 von rfb

hm, übers gute alte analoge Modem gehts, also lässt sich das Problem wohl auf irgendeinen Teil des DSL-Anschluss/LAN zurückführen (auf einem anderen daran angeschlossenen Rechner tritt es auch auf)
Hat jemand von sowas Ahnung?

Antwort 11 von Quinting

bei mir mit dsl und ie funtzt es ohne probleme!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: