Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Real Player wieder als Standard-Player! Aber wie?





Frage

Hallo! Habe ausversehen BPM Player als Standard-Player gesetzt,wollte ich aber nicht. Nun möchte ich wieder Real-Player als Standard haben,weiß aber nicht wie....?? Ich habe den englischen Real-Player Danke schonmal

Antwort 1 von Nhuya

Das einzige was mir spontan einfält ist, die Music-/Viedeofiles wieder manuell dem RP zu zuordnen. Das funktioniert auf jeden Fall.

Antwort 2 von repiv

Hallo,
der RealPlayer hat soweit ich weiss im Menü einen Punkt, mit dem man ihm sagen kann welche Dateien er als Standard öffnen soll. Hab aber gerade keinen RealPlayer da. Must Du mal selbst nachsehen.

Alternativ kann Du auch über einen Rechtsclick auf die Datei im Explorer aus der Liste den Eintrag ÖFFNEN MIT auswählen und dort den RP auswählen. Zusätzlich das Häkchen bei DATEITYP IMMER MIT DEM AUSGEW. PROG ÖFFNEN aktivieren. Das musst Du dann aber für alle Dateitypen machen.

Mfg

Antwort 3 von robbie17

probier mal im menü des realplayers
unter inhalt->medientypen
bei dir halt sinngemäß in englisch

Antwort 4 von MissShiva78

Hi!

Danke an euch!

Hat geklappt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: