Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Media Player als Vorschau verhindern???





Frage

Hallo zusammen, mir ist heute erst aufgefallen das der Media Player (V 9,00,00,3128) ein zügiges arbeiten verhindert. Zum Problem: Wenn ich aus meiner CD-Sammlung eine CD fürs Auto neu zusammen stelle und diese MP3 umbenennen möchte (Titel 1, Titel 2...) stockt der Prozess etwa um eine bis zwei Sekunden. liegt eindeutig am Media Player der links im Fenster als vorschau automatisch eingebunden ist. Nun meine Frage: kann ich als vorschau meinen alten Winamp (V 2,50 Light) einbinden? Der Media Player nerft ungemein, da ich zum Umbenennen die Tastatur nutze (F2) wird ein zügiges arbeiten gestört. Mein Rechner ist schnell genug (AMD2700+ , 512MB , RAID1 , ATI All in Wonder 9800pro usw). Danke für jeden Tipp, am liebsten ist mir ein eingriff direkt in die Registry, habe aber noch nichts gefunden. Ralfman gruß Ralfman [sub][i]Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber manchmal sind die Finger schneller als der kopf... [/sub][/i]

Antwort 1 von Ralfman

Hat keiner eine Lösung?


Antwort 2 von ROTT

Also du kannst über Ansicht-->ordner anpassen--->Vorlage bearbeiten alles an Mediaplayer aus dem Script kegeln wenn du keine Vorschau möchtest aber dann leider auch nur für diesen ordner sofern ich weiss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: