Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GRAFIKDARSTELLUNG GEHT NICHT RICHTIG!!!





Frage

hallo alle zusammen, wir haben hier zu hause ein grosses problem und sind auf der suche nach hilfe!!! die darstellung von jpgs funzt nicht mit altem system. daraufhin habe ich (fas) alle teile durch neugekaufte ersetzt, und es geht trotzdem nicht!!! [GRRRRRRRRRRR] erstmal der (NEUE)rechnerinhalt alles neu gekauft und unbenutzt!!!1 - Motherboard: asrock k7vt2 - Arbeitsspeicher: 256 mb sdr ram infinneon - Hdd: Samsung ...??? 80 gb - Grafikkarte: ati radeon 9200se - neue lüfter - neues netzteil ( 550 Watt) [- CPU: amd athlon ax1700dmt 3c (1700mhz) ist als einziges noch nicht neu, aber funktionierte perfekt in altem system!!!!] folgende betriebssysteme stehen zur wahl: WIN 98 WIN ME WIN XP HOME SUSE LINUX 9.0 FOLGENDES PROBLEM BESTAND MIT ALTER( NICHT OBEN GENANNTER) HARDWARE Festplatte wurde formatiert und eingerichtet mit betriebssystem WIN XP als erstes. installation verlief ohne irgendwelche probleme. grafikkarten treiber installiert, auch ohne probleme. norton antivirus 2004 installiert, auch ohne probleme. router software installiert, auch ohne probleme. dann konfiguriert, alles in ordnung. erster besuch im www ging auch, das komische war nur, das JPGS nicht richtig angezeigt werden!!! nur horizontale linien wenn sich jemand eine genauere vorstellung machen möchte, bilder kann ich schicken!!! ich habe alle teile an anderem rechner getestet und sie laufen ohne probleme. auch ein anderer monitor bringt kein anderes ergebnis. ich kann nicht mehr, denn ich möchte mal wieder ein wenig spielen und adere dinge machen können!!! BITTE HELFT MIR!!!!! Danke im voraus für eure ausdauer den gesamten text zu ende zu lesen!!!! eure christina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: