Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ordner vergleichen





Frage

Ich sichere von Zeit zu Zeit meine Digitalfotos auf DVD im UDF-Format. Alle Fotos bleiben trotzdem noch auf der Festplatte. Gibt es da irgendein Tool, mit dem man Ordner vergleichen kann, welche Dateien hinzugekommen sind, um nicht jedesmal den ganzen Ordner mit all seinen Unterverzeichnissen komplett zu löschen und neu brennen zu müssen? Danke für jede Antwort

Antwort 1 von august

ja klar jede menge SpeedCommander, Total Commander, ....

Antwort 2 von MasterOfHardness

Ich mache sowas mit dem Total Commander. Dort gibt es den Befehl "Verzeichnisse synchronisieren.

Viel Erfolg
MasterOfHardness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: