Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Störgeräusche Kopfhörer





Frage

Hi an Alle, habe folgendes Problem: Hab mir von Speed Link einen Dolby-Surround Kopfhörer bestellt. Noch dabei ist eine Box, wo der Kopfhörer angestöpselt wird, u. man die Lautstärke regeln kann. Habe immer Störgeräusche im Ohr. Wenn ich aber die Hand auf das Kästchen lege ist das Geräusch weg. Meine Frage ist jetzt: Genügt es wenn ich mir z.B. eine Plexiglasgehäuse zur Abschirmung um den Kasten herum baue, oder muß ich auch die Leitungen wechseln, oder nur Leitungen wechseln. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß Gessi75

Antwort 1 von alti

Welcher Art ist denn das Störgeräusch? Wenn es ein Brummen ist, würde es u.U. reichen, Deine Box von möglichen Störquellen( Computer, Monitor, etc.) zu entfernen. Plexiglas hat in diesem Bereich keine abschirmenden Eigenschaften, es sei denn, Du klebst es mit Alu-Folie aus...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: