Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

MS-DOS 6.22





Frage

Ich bin eigentlich Rentner, habe noch einige Programme, die nur auf DOS laufen. Wenn ich neue kaufe für Windows, kostet das ein [ZENS] das ich zu Lebzeiten nie mehr verdienen kann. Meine alten DOS Disketten haben die Würmer gefressen. Ich suche ein DOS 6.22 zum Dowmload, damit ich weiter etwas arbeiten kann. Sollte möglichst wenig oder gar nichts kosten.

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Ein "richtiges" DOS 6.22 ist wohl kaum als Download erhältlich, wegen der Lizenzen.
Aber vielleicht ist das hier ja was für Dich :
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=53&id=11

Gruß

Klaus

Antwort 2 von BatBuster

dos 6.22 zum download..... ts ts ts..... ist zwar schon ein paar jährchen älter, aber immer noch lizenzsoftware.... sowas wirst du höchstens über die einschlägigen tauschprogramme finden, das wäre dann aber illegal :-(

versuchs doch mal bei ebay:

http://search.ebay.de/dos-6-22_Betriebssysteme_W0QQcatrefZC12QQsaca...

auch als rentner wirst du doch wohl 20 euros (oder vielleicht sogar weniger.....) übrig haben ;-)

so long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: