Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit der Nexus-s Hauppauge TV-Karte ??





Frage

Hallo, wer weiß Rat bei diesem Problem ?? Habe mir die Hauppauge Nexus-s TV-Karte eingebaut, mir denn neusten Treiber + Software bei Hauppauge runter geladen und installiert und es klappt dann die ersten 5 Std. wunderbar, aber dann beim erneuten starten der Software kommt dann auf einmal -DVB-TV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden)-(Nicht senden)- Dieses Problem tritt dann so lange auf, bis ich eine Neuinstallation gemacht habe, dann ist wieder für die nächsten paar Std. alles ok. Ich habe noch das Programm (PROG DVB) installiert und hier klappt alles ohne Probleme. Habe WinXP als BS und einen 2,8GHz Pentium4, 512 MB DDR 3200, der als HT läuft. Wer kann mir da helfen ??

Antwort 1 von BMW--325i

Hat keiner mal eine Idee, was es sein könnte??

Ebenso möchte ich wissen, in welchem Ordner befinden sich die Favriten der Fernsehsender, die ich abgespeichert habe, weiß das einer??