Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

eBay Turbo-Lister





Frage

Hallo! Habe eine kurze Frage zum Turbo-Lister von eBay. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. In der Artikelliste ist unten die Auswahl zu sehen wann der Artikel eingestellt werden soll. Sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt. Darunter ist noch eine Auswahl zu finden die bei mir nicht funktioniert. Und zwar ist da noch folgendes zu finden: " Mehrfachangebote gestaffelt einstellen ". Wie kann ich dieses Aktivieren bzw nutzen? Wäre für mich sehr sinnvoll. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wäre sehr Dankbar. MFG Hackn

Antwort 1 von brain666

tach,

soweit ich weiß kann man mehrere artikel gleichzeitig nur dann verkaufen wenn man es im sofort-kauf macht.
und dazu brauchst du mindestens 10 positive punkte. also quasi deinen ersten stern.
dann müßte es gehn.

brain666

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: