Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarten Treiber für Omnibook XE2 Win 2000





Frage

Ich suche für HP Omnibook XE2 die aktuellen Grafikkarten Treiber für Win-2000. Unter www.hp.com kann ich keinen finden. könnt Ihr mir helfen ??? mfg. asmodis

Antwort 1 von moktar

Hallo asmodis, wenn ich das richtig weiß mußt Du bei HP registriert sein um Treiber zu bekommen, schau Dir mal diese Seite an, da wird dann auch die Seiren-Nummer des Notebooks verlangt.


http://welcome.hp.com/country/us/en/support.html

Antwort 2 von nici

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/siteHome?lc=de&cc=de&dlc=de

Bezeichnung vom gerät eingeben und auf TReiber und Software klicken dann einfach den anweisungen folgen.
Alternative kannst auch anrufen: 01805 652180

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: