Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP auf andere Partition/Platte kopieren





Frage

Hallo liebes Forum. Leider ist meine Primary Master Platte auf die Dauer etwas klein geworden (10GB) und daher möchte ich eine größere einbauen. Die Platte habe ich auch schon, sie ist bereits fertig formatiert und nach meinen Wünschen partitioniert. Nun soll sie die alte ersetzen. Die Frage ist: Wie bekomme ich alle Daten so auf die neue Platte, daß diese sofort bootfähig ist und XP mit allen alten Daten und Konfigurationen startet? Das einfache kopieren der Daten unter XP klappte nicht, da auf einige Daten immer vom System zugegriffen wird. Erst ein Image auf CD brennen ist mMn eine CD-Verschwendung, Die Erstellung einer DOS-Diskette fällt weg, da ich kein Floppy mehr habe. Hat jemand eine Idee ? Gibt es ein Programm (möglichst Dreeware oder Testversion) dafür ? Vielen dank für eure Ideen, Der Fragenfrager

Antwort 1 von cp

hi, meinst du

spiegeln





Antwort 2 von Fragenfrager

Ja genau. Danke für den Tip.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: