Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Formatierung in PowerPoint 2002





Frage

Ich habe das Problem in PowerPoint(Office 2003) einen Hyperlink so zu formatieren, dass der Link weder durch eine unterschiedliche Farbe noch unterstreichen angezeigt wird. Ich habe schon stundenlang gesucht und nichts gefunden. Im voraus besten Dank!

Antwort 1 von moe123

Nein, liegt wohl daran, das jeder sich soviele wie er haben will einrichten kann, bzw täglich wechseln, bzw niemand seinen echten namen + Adresse oder ähnliches (gibt ja sicherlich personen mit gleichem namen, womit extra informationen wie z.B anschrift noetig wären um diese auseinanderzuhalten) im Internet angeben möchte...

Direct fragen, wenn du glueck hast, nickname in google eingeben vllt hast glueck und findest ne mail von der person auf irgendeiner seite gelistet an der er mal gearbeitet hat (staff section etc)

Antwort 2 von moe123

´muh lol sry, der post sollte woanders hin ^^°



Antwort 3 von Griemokhan

Mach nen Text als verlinkte Grafik rein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: