Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

ATI 9700 finde kein format zum verstellen pal-ntsc





Frage

hallo ich habe das Targa 811 companium 300+ Notebook. Mit der ATI readon mobility 9700 sie besitzt einen 4 pooligen S-Video TV Out. nun mein Problem habe am tv nur schwarz/weiß bild. ob wohl ich den adabpter von s-vid.de habe. Und meine Grafikkarte zeigt mir auch nut die norm ntsc an bei ausgabegrät Typ Fernsehr. Aber finde nirgend eine registrierkarte wo ich das format auf Pal ändern kann. Habe mir auch schon die neusten omega Treiber runtergeladen finde trotzdem keine Registrierkarte wo ich von ntsc auf Pal schalten kann. Bitte helft mir was kann ich tun

Antwort 1 von FibreFlex

moin

mache mal das control panel auf,dort gehst du auf"anzeige".
hier sind alle anschlussmöglichkeiten aufgeführt
monitor-tv-etc.
du kannst nur auf tv klicken,wenn dies auch angeschlossen ist,dort findest du die einstellung von PAL

FibreFlex

Bitte um Rückmeldung,wenn das Problem gelöst wurde (wie/wodurch)

Antwort 2 von ddw13333

JO danke schön habe es gefunden und es funz vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: