Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

autochk not found





Frage

Hallo, habe seit 2 Tagen bei meinem PC beim hochfahren immer die meldung autochk not found skipping autochk auf blauem Bildschirm rechner fährt danach runter und beginnt von neuem. was kann man dagegen tun??

Antwort 1 von Guenter

Hallo,

was hast Du vor zwei Tagen gemacht?
Hast Du neue Partitionen eingerichtet?

Ist die autochk.exe vorhanden?
Was steht in der Registry?
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=129832&...

Gruß
Günter

Antwort 2 von anfänger

hallo günter,
ich habe keine Programme installiert, den Rechner auch ganz normal genutzt (Internet) und auch ganz normal runtergefahren. das ganze ist mir ein ziemliches Rätsel und ich weiss auch nicht wie ich es beheben könnte. ich denke ich werd versuchen xp neu drüberzuinstallieren.

Gruß

Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: