Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Visual Studio, Acme Setup!





Frage

Hallo, ich möchte auf einem win 2000 Rechner Visual Studio 6.0 installieren. Nachdem das Setup gestartet ist und der Pfad für die Installation aufgewähl wurde, passiert für eine Weile nichts mehr. Dann kommt die Fehlermeldung "Acme- Setup konnte nicht gefunden werden". Was kann man da machen? Danke für die Vorschläge und viele Grüße Jörg

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

Acme-Setup soll wohl den WIndows-Installer ersetzen.

Findest du auf der Visual-Studio-CD auch ne "normale" setup.exe?

Also brich mal den automatischen Start ab und such die Datei auf der CD und starte dann.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Jörg

Hallo,
ich glaube es gibt kein anderes setup! Es gibt zwar einen Orner "Setup" da steht aber nur das Acme drinn. Auf win me läuft auch das ganze. Es muss also an win 200 liegen. Ich das neúste service pack draufgepackt aber geht immer noch nicht. Irgend etwas ist mit dem Betriebssystem nicht in ordnung.

Grüße

Jörg

Antwort 3 von Alex Biber

Hallo
Bei mir ist das selbe problem aufgetreten.
Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Alex

Antwort 4 von Opselda

Ich habe auch genau das selbe Problem :(
es passiert ne zeit lang nix und dann kommt "could´t find acme setup"
Weis denn da keiner ne lösung drauf ?
Ich hab mitler weile schon das ganze web abgegooglet :( langsam wird das sher frustierend

MfG Opselda

Antwort 5 von Opselda

Ich habe auch genau das selbe Problem :(
es passiert ne zeit lang nix und dann kommt "could´t find acme setup"
Weis denn da keiner ne lösung drauf ?
Ich hab mitler weile schon das ganze web abgegooglet :( langsam wird das sehr frustierend

MfG Opselda

Antwort 6 von Opselda

Juhu endlich ich hab eine eigene lösung gefunde!
-man kopier einfach den ganzen inhalt VON der CD auf die FESTPLATTE
-dann geht man in den ORDNER SETUP (in den AUF der FESTPLATTE [meinet wegen oder sowas ähnliches c:\visualstudio\SETUP]
-dann MAKIERT man alle DATEIN (die im SETUP ORDER)(zwar nicht nötig aber ich war zu faul um zu gucken welche benötigt werden)Kopiert sie und fügt sie einen order weiter oben ein (geh ich mal von dem beispiel C:\VisualStudio\SETUP aus dann muss man den inhalt in den über ordner C:\VisualStudio\ einfügen
-dann sucht man die VS98ENT.STF und benennt sie ganz frech in ACMSETUP.stf um (kann sein das das stf bei manchen nicht angezeigt wird)
-dann startet man die ACMSETUP.EXE datei die man aus zusammen mit den datein aus dem ordner kopiert hat .
-man folgt dem installer und dann isses installiert(anfangs muss man mal zimmlich lange watren weil er die daten auf volständikeit über prüft

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: