Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook, rechte Maustaste funktioniert nicht!





Frage

Hallo zusammen! Wir arbeiten mit Windows XP Pro und Office XP. Nun haben wir das Problem, dass die rechte Maustauste im Outlook 2002 nicht funktioniert! z.B. im Kalender können wir nicht mit der Rechten Maustaste arbeiten. Normalerweise kann man ja den Tag anklicken und dann im Tag bei der gewünschten Uhrzeig die rechte Maustaste drücken und dann kommt ein Menü mit; Neuer Termin, etc... dies funktioniert nicht! An diversen Orten funktioniert die rechte Maustaste nicht!! An was kann das liegen??? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! Grüessli Martina

Antwort 1 von albi

Hallo Martina,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wenn nicht, hat jemand vielleicht eine Idee, woher das "Rechte-Maustaste-Problem" in Outlook kommen könnte?

Ach ja:
Wir haben hier XP Pro mit Outlook 2000 im Einsatz....

Vielen Dank im voraus & Gruß,

Albert

Antwort 2 von Problemlis

Hallo Albert

Leider hatten wir darauf auch keine Lösung. Irgendwie hat sich das aber erledigt, weiss aber leider nicht mehr genau was gemacht wurde.


Grüessli

Antwort 3 von pisa999

hallo,

hatte das selbe Problem.

Hier die Lösung:
1. als Administrator anmelden oder ein neues Administratorkonto erstellen und dort anmelden

2. bei dem BENUTZER bei dem die rechte Maustaste nicht funktioniert den Ordner „C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\FORMS“ löschen

FERTIG!

Hat bei mir nach langem Suchen funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: