Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XD Boot Patch





Frage

Ich habe einen Fujitsu SiemensComputer, System Windows XD und einie Probleme, weshalb ich dann bei dieser Hilfshotline angerufen hatte und die ham mir ne CD geschickt, dadrauf steht "Windos XP Boot Patch" Hmmmmja, alles prima, nur brauch ich dafür nen Code den die mir nicht sagen wollen bei der Hotline, ich weiß auch nicht warum, aber ich weiß dass es ein 6 stelliger Buchstaben.Code ist. Irgendwas mit C, undn H auch, ich weiß es aber nicht mehr, aber wenn der PC Fehler aufweist dann wird auch angezeigt "Bitte führen sie XXX aus" Ich brauch den echt dringend, wär wirklich dankbar wenn jemand mir helfen könnte.

Antwort 1 von tomsan

Gute Frage... vielleicht steht er ja auf der Hülle? Oder Rückseite vom Rechner?
Frag doch mal die Hotline *wo* der Code zu finden ist.

Gruß
Tom