Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV out am Laptop funktioniert nicht





Frage

Habe ein ACER Aspire 2012 wlmi Notebook mit ATI mobility Radeon 9700. Für den TV Ausgang liegt ein Spezial Adapterkabel bei (S-Video 7-polig auf Cinch). Dann habe ich mit einem Videocinch-Kabel den TV angeschlossen, Kanal und Video-Eingan gewählt und das Notebook gestartet. Über die entsprechende Tastenkombination (Fn + F5) habe ich auch zwischen den versch. Anzeigemodi umgeschaltet, aber ich bekomme kein Bild auf den Fernseher! In den Anzeigeoptionen /Grafikkarteoptionen der Systemseuerung kann ich auch den TV nicht als Anzeigegerät auswählen. Betriebssystem ist Win XP Home SP1, alle aktuellen Treiber sind installiert. Brauche daher dringend Hilfe! Danke Frank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: