Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Gibt es Schließfächer in El Arenal?





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und hoffe daß Ihr mir dabei helfen könnt. Da ich die nächsten Tage nach El Arenal gehen werde, benötige ich dort noch Schließfächer oder ähnliches um dort etwas zu lagern. Weiß zufällig jemand ob es so etwas in El Arenal gibt? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Rebuss

Antwort 1 von f*euervogel

juhu! ein deutscher taliban will mallorca in die luft sprengen:o)

es wird dort doch wohl am flughafen schließfächer geben...

Antwort 2 von Klemme

Geld oder Drogen?? :)

Antwort 3 von wicht

ich habs mal weitergeleitet, den flughafen kannste jetzt schon mal streichen.

Antwort 4 von wicht

Aber vielleicht trifft du einen Porsche Fahrer der hat eventuell noch etwas platz im Keller und gegen ein gewisses Entgeld macht der das bestimmt.

Antwort 5 von Rebusss

Um es genau zu sagen. Ich mache dort unten einen Kurzurlaub ohne Hotel. (3 Tage / 2 Nächte) Billigflug

Und es wäre nicht schlecht seine sieben Sachen irgendwo unterzubringen (lange Hose zum ausgehen etc.)

Leider ist der Flughafen zu weit weg um dann ab und an mal wieder dort hin zu fahren.

Trotzdem danke für die erheiternden Antworten *g*

Antwort 6 von sasch

eine übernachtung im hostal mit frühstück und farb-tv kostet 15,-€ p.p. im doppel- und 20,-€ im einzelzimmer.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: