Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

infizirde dadeien in archiven können nicht repariert oder gelöschd werden.





Frage

Hallo ich habe da ein broblem und zwar wen ich den Antivirus laufen lasse findet er immer ein virus Dial/300781, kann ihn aber nicht löschen steht immer infizirde dadeien in archiven können nicht repariert oder gelöschd werden. wie kann ich ihn drotzdem beseidigen? wäre echt net wen mir jemand helfen könnte! gruss Lomann

Antwort 1 von Gast7676

na wenn der das nicht macht suchst du dir das archiv selber und löschst es.

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

dein Antivirusprogramm sollte dir den Pfad zu der befallenen Datei schon anzeigen...diese dann per Hand löschen...

Gruss

DJWolfgang

Antwort 3 von Lomann

hallo

Danke
habe ich gemacht und gelöscht.
habe aber noch ein zweiter endeckt finde aber den ordner nicht von dem.
Ordner:C/.../s-1-5-21-1993962763-682003330-75345543-1003

Datei: Dc2.cap....information.inf

komisch den ordner ... habe ich nicht
kann mir jemand helfen?

gruss Lomann

Antwort 4 von Gast7676

du mußt mal die systemwiederherstellung abschalten

Antwort 5 von Lomann

ja und dan wie weider?

Antwort 6 von Gast7676

also am besten ist es wenn du jetzt die systemwie.. abschaltest dann im abgesicherten modus (beim booten F8 taste drücken) dann dein programm noch mal durchlaufen lässt und dann wird auch alles gelöscht.
dann wieder normal starten und systemwiederher.. einschalten. und fertg

Antwort 7 von Jochen

Hallo,

die Virenprogramme entdecken die befallenen Dateien, könne diese aber nicht reparieren oder löschen.Ich empfehle Dir den kostenlosen Download von Spybot -Search and Destroy-.Installieren und est die Updates aus dem Internet holen, dann System prüfen und anschließend immunisieren.Keine Panik, geht alles automatisch per Schaltflächen.

Ich hatte das selbe Problem und bei mir hats wunderbar geholfen und dein System wird noch zusätzlich geschützt.

Viel Glück !

Jochen

Antwort 8 von Lomann

Danke aber im abgesicherten modus hat er den virus auch nicht löschen können.
wie geht die internet adresse für das program
Spybot -Search and Destroy?

Danke schon mall

gruss Lomann


Antwort 9 von SeppiWoooooo

Antwort 10 von Lomann

Hallo

so das broblem wäre gelöst!

Danke für die hilfe !
habe aber das programm nicht instaliert.
habe selber nach der dadei gesucht und wurde fündig nach verdächtigen dadeien, und habe die gelöscht. broblem war somit gelöst.

danke noch mal für die hilfe.

gruss Lomann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: