Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Chipsatz Treiber Intel 440 gesucht ???





Frage

Hallo, hatte ein Problem mit neuer Hardware. Über die Hotline habe ich erfahren dass ich wohl den neuesten Treiber für den Chipsatz installieren muss. Über ein Intel-Tool-Programm habe ich herausgefunden dass es sich wohl um die Intel Chipset Serie 440 hadelt. Da gibts aber zig verschiedene Treiber, wie 440BX, 440ZX, ... Welcher ist der Richtige ? Habe ein Gericom Notebook mit P3, 800Mhz Gibts die Intel-Chipset Seiten eigentlich auch auf Deutsch ? Danke für Eure Tips !

Antwort 1 von fullder

PC aufschrauben und rein gucken

Antwort 2 von uwei

Letzter Intel Inf Chipsatztreiber mit 440er Support 4.30.1006 Win9x/Me/2k/XP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: