Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

DVD-Laufwerk liest keine DVDs





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk: es kann keine DVD mehr lesen (wiedergeben), versuche ich eine DVD einzulegen, kommt die Aufforderung, einen Datenträger einzulegen, dieses Problem trat auf, als ich vor längerer Zeit Windows XP neu installiert habe. Die Windows-Hilfe ist keine wirkliche Hiffe Ich habe die Treiber überprüft un die neusten installiert, trotzdem zeigt der PC unter Eigenschaften bei meinem DVD-Laufwerk nur "Standard-CD-Rom-Laufwerk". Als ich versucht, die Treiber für das DVD-Laufwerk manuell neu zu installiren erkannte Windows XP problemlos das Laufwerk als DVD-Laufwerk, trotzdem sind DVDs noch unlesbar. Könnt Ihr mir helfen? THX!!!

Antwort 1 von Jan

Normaler Weise gehört zum Laufwerk eine Installations-CD. Daran gedacht? Wie sieht es mit allen Codecs aus?

Gruß Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: