Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Netzwerkkabel für DSL = Geschwindigkeit??





Frage

Ich habe nun ein normales Netzwerkkabel (Cat5e) anstelle des mitgelieferten Kabels benutzt nud mir ist dabei aufgefallen, dass es bei Downloads langsamer geworden ist. Kann es am Kabel liegen ode liegt es vielleicht dadran, dass die Verbindung selber im Moment schlecht ist?

Antwort 1 von cy

Hi,

alle deine Anfragen etwas gemeinsames haben, nähmlich die ungenauen oder gar keine Angaben- hier gut zu sehen.
Von sowas wie Hallo, Danke und Ciao hast du bestimmt noch nichts gehört- noramlerweise ist mir sowas egal, aber nicht bei solchen Anhäufung.

Was ist mit den Einstellungen, oder mit der restlichen Hardware?
Oder sollte sich ein Hilfesteller durch alle diese Theards durchkämpfen?

mfg cy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: