Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 6000 PC gestörte Verbindung mit PC





Frage

meine Eumex arbeitet wochenlang einwandfrei, dann aber wieder mehrmals täglich reißt die Verbindung über das original USB Kabel mit meinem Pentium ab. Es läuft Windows 98 SE. Bei der Abfrage der Verbindungsdaten erscheint: Verbindung wird aufgebaut Ein Fehler ist aufgetreten! Ursache: Das Gerät ist nicht betriebsbereit. Ist das Gerät angeschlossen und nicht durch eine anderen Applikation belegt? Stecker des Netzteiles heraus und wieder hinein, schon läuft alles wieder. Die angeschlossenen Telefone sind davon nicht berührt. Das ist schon die zweite Eumex, die erste wurde wegen des gleichen Fehlers als Garantiefall umgetauscht.

Antwort 1 von streumex 6000 pc

Hallo, leider weiss ich auch keinen Rat, habe immer dieselben Probleme und die Hotline weiss nichts besseres, als immer wieder auf eine Neuinstallation der Software zu verweisen.
Vielleicht weisst du inzwischen mehr?

freue mich auf Antwort,

bb