Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

probleme mit web.de





Frage

hallo liebe supportnetler, habe seit kurzem ein prob mit web.de und zwar wenn ich eine mail an meinen mitbewohner senden will, dann bekomme ich folgende fehlermeldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "blabla@web.de". Betreff 'test', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 <blabla@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79 und das obwohl er manuell alle mails bei web.de gelöscht hat...... weiß jemand rat?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

prüf das mal:

Posteingang: pop3.web.de
Postausgang: smtp.web.de

Gruss

Lutz




Antwort 2 von sandrolin

tja das wäre zu schön gewesen hab ich aber schon alles gecheckt muss ein problem von web.de ausgehend sein ;-)

Antwort 3 von Enrico77

Hallo,

Ist evtl. ne blöde Frage, aber:
hat er denn auch wirklich alle web.de Ordner geleert? Auch Gesendet, Papierkorb, Unerwünscht, usw???

Enrico

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

also bei mir läuft sowohl der ein Eingang als auch der Ausgang mit Web.de 100%

MAch mal bitte einen Haken rein, bei...Mein Server erfordert Authenfiz.

Gruss

Lutz

Antwort 5 von sandrolin

hallo,

ja hat er, es ist wirklich nix mehr da, komisch ist nur das ihm angezeigt wird er hätte -1 mail wie das gehen soll weiß ich auch nicht .....senden kann er aber nicht empfangen

grüße aus mannheim

Antwort 6 von sandrolin

hallo nochmal zur verdeutlichung:

(Windows XP, Outlook Express, IE6.0, DSL)

wunderte mich heute, warum ich seit zwei Tagen keine mails (nicht mal Spam) erhielt. Mein Outlook Express über das ich meinen web.de account verwalte scheint ganz normal zu funktionieren. Bin dann per browser auf web.de, habe mich eingeloggt und es schien alles in Ordnung. Keine angestauten mails, genug Speicher, das einzig auffällige war eine Meldung "Sie haben keine neuen E-Mails
E-Mails: -1 von 500 (0%)".
Mails verschicken funktioniert sowohl von der page, als auch via Outlook. Allerdings kommt ja nichts an!
Habe dann über andere Rechner in der WG mails an die bockende web.de Adresse geschickt und bekam einmal die Nachricht, dass der account nicht existiere (ja, Adresse richtig getippt!) und mehrer Male, dass eine Zusendung nicht möglich sei, da das Konto voll sei. Vulgo: kein Speicherplatz. Aber da ist wirklich alles leer: sogar der Papierkorb!
Da alle meine anderen Adressen an diese web.de Adresse meine Post weiterleiten wäre ich über schnelle Hilfe sehr erfreut.


Antwort 7 von Enrico77

da liegt wohl ein Problem mit diesem Postfach vor, welches du möglicherweise nicht selbst ´beheben kannst.
Du solltest dich hier an den Web.de-Support wenden, die können da sicher weiterhelfen.

Gruß
Enrico

Antwort 8 von sandrolin

tja. was tun €1.86/min oder eine mail die wohl ignoriert wird...

Antwort 9 von Enrico77

hast du Freemail oder Premium?
Für Premium-Benutzer ist die Hotline günstiger, ich glaub 12ct/min.

Meine Mails wurden bisher immer recht schnell beantwortet.

Gruß
Enrico

Antwort 10 von sandrolin

Tja. Da €1.86 wohl offensichtlich kein Premiumnutzer.:-((
Hab den Herrschaften eine mail via "Lob&Kritik" zukommen lassen. Was anderes hab ich jetzt leider nicht gefunden.
Hoffen und beten (oder jemand hat noch ne Idee). Diese Sache mit "-1 von 500 mails" stimmt mich schon nachdenklich...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: