Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

IP-Adressen DHPC Windows XP





Frage

Hallo, in unserem Netzwerk werden die IP-Adressen über einem DHPC-Server viruell zugeordnet. Diese Adressen laufen nach 10 Tagen ab. Gibt es unter XP (ist ein Client) ein Protokoll, wo ich nachvollziehen kann, welche IP-Adressen zugeordnet wurden. Gibt es ein IP-Startprotokoll? Danke

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo za636,

willst Du nur deine aktuelle IP haben, oder eine Historie?

Michael

Antwort 2 von za636

Hallo, ich benötige die History.

Danke

Antwort 3 von 4strings

das sollte sich ja am DHCP server in den logfiles ablesen lassen welche ip adressen welchem computer zugewiesen wurden.


Antwort 4 von za636

Am DHCP-Server war leider nur ein Wochenlog eingestellt bzw. es gab nur für jeden Wochentag eine Datei. Wenn sich in der Woche die IP-Adresse nicht geändert hat, sehe ich leider auch nicht die davorhergehenden.

Gibt es unter XP kein LOG-File hinsichtlich TCP/IP?

A.

Antwort 5 von za636

Ich muss nochmal nachfragen, ob einer eine Idee hat?

A.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: