Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Emailadressen exportieren! Aber wie?





Frage

Hallo! Ich habe eine Menge Emails von Leuten bekommen, bzw. an Leute geschrieben, von denen ich in Outlook 2000 [u]keinen[/u] Kontakt (also mit allem Zip und Zap!) habe, weil sie generell einfach nicht so wichtig waren, dass ich gleich einen Kontakt daraus machen wollte. Jetzt möchte ich gerne alle Absender- bzw. Empfängeradressen irgendwo sammeln, damit ich denen eine wichtige Information zu meiner Person zukommen lassen kann. Gibt es eine Möglichkeit alle (Bei mir liegen alle Mail, die ich nicht löschen wollte und wichtig waren in einem Ordner "WICHTIG"!) irgendwie ohne Kontakte bzw. Visiten- karte zu exportieren? Ich hoffe jemand versteht, was ich meine! [NWM] NoMansLand

Antwort von