Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

tif Datei in Word einbinden Danke





Frage

ich werd noch kiere, die Zeit läuft und ich find keine Lösung. ich möchte eine 38seitige *.tif - Datei in ein bestehendes Worddokument einbinden. Was muss ich tun, um ein fortlaufende Worddokument zu erhalten? Es handelt sich um "Mircosoft Word 2002" und "Mircosoft Office Document Imaging" Dateien. Bin um jeden Rat dankbar - sonnigen Tag

Antwort 1 von martl

Hallo,

hmmm - bin mir nicht ganz sicher, aber *.tif kenn ich nur als Grafikformat, .... Handelt es sich in Deinem Fall um eine Textdatei ?

Wenn die Datei nur "einfachen" Text enthält kannst Du, nachdem Du eine Sicherheitskopie von der Datei angelegt hast, versuchen, die Endung mal auf .txt umzubenennen und die Datei in Word zu öffnen.
Aber vorher nochmal alles in Word sichern !

Gruß
martl


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: