Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Serverdienst startet nicht trotz Automatisch





Frage

Hallo, also folgendes Problem: Die Dienste "Server" und "Computerbrowser" (sind voneinander abhängig) werden, trotz der Einstellung "Automatisch" nicht gestartet und in unregelmäßigen Abständen gestoppt. Im Ereignissprotokoll steht folgendes: Anwendungsprotokoll: Quelle: PerfNet Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0. Hier die OS-Daten: W2k SP4 plus alle updates. Mehr ist ja glaub nicht nötig ;) Freue mich auf eure Antworten! Coolman. PS: geht mir Primär um den Serverdienst, der Computerbrowser ist mir i.M. recht egal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: