Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

nochmal Seitenzahlen Excel-Arbeitsmappen





Frage

Hallo zusammen, schaue heute das erste mal bei euch rein - viele tolle tips für Computerspastiker wie mich! Auch wenn ich zum Thema Seitenzahlen schon gesucht habe, finde ich keine Lösung für mein Problem: Gibt es keine Möglichkeit im Nachhinein fortlaufende Seitenzahlen in mehrere Registerblätter einzutragen ohne, dass man es auf jeder Seite extra eingeben muß? Dieser Makrotip an Barbara hat bei mir auch nur auf der je aktuellen Seite geklapptund nicht für alle Arbeitsblätter auf einmal... Würde mich über eine Lösung freuen und danke im voraus!! steph

Antwort 1 von steph

Hallo -
mein Problem hat sich erledigt, habe unten auf dem Registernamen mit der rechten Maustaste den Hinweis "alle Blätter auswählen" gefunden und wenn das aktiviert ist kann ich ganz normal in Ansicht-Kopf-Fußzeile den Befehl "&Seite" eingeben und die entsprechende Seitenzahl erscheint auf jeder Seite
-naja, jeder hat mal angefangen...
Tschüß,
steph

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: