Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo ist der Speicherort für die Daten aus Formularfeldern/Menü AutoVervollständigen?





Frage

Hallo, gerne würde ich wieder einmal die ganzen Daten aus meinen Formularen löschen. Normalerweise geht das ja unter Extras > Internetoptionen > Inhalte > Autovervollständigen > Formulare löschen. Nur, bei mir tut sich dann gar nichts mehr. Über den Taskmanager sehe ich dann nur die Meldung "keine Rückmeldung". Hab' auch schon über ne Viertelstunde gewartet. Nichts. Das Ganze dann abgebrochen. Gibt es denn noch eine Möglichkeit? Wo speichert denn WIN XP diese Daten? Grüße Oliver

Antwort 1 von Mickey

Schon mal neu gebootet, bzw. andere Hintergrundanwendungen beendet?
Ansonten: Geh über Start - Ausführen in die Registry zu

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\InternetExplorer\IntelliForms\SPW

beim Ordner "SPW" dabei handelt es sich um die Autovervollständigen- Einträge und die Passwörter! Den Schlüssel erst sichern (Default stehen lassen) bevor du hier etwas löscht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Olli_D

@mic

erst mal Danke.
Ist glaub ich auch die Lösung.
Hab' mich allerdings noch nicht an die Registry gewagt. ;-)

Trotzdem nochmals Danke.

Grüße

Oliver

Antwort 3 von Mickey

Du hast doch XP. Setz einen Wiederherstellungspunkt, dann lösch die Einträge. Den Schlüssel SPW kannst du doch nochmal extra über die rechte Maus - exportieren... sichern.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: