Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Software zum simulieren von A:





Frage

Hallo, ich bräuchte eine Software die mir ein Diskettenlaufwerk A: simuliert. (virtueles Laufwerk) Nur will ich dann auch auf dieses Floppy daten schreiben können. Brauche nämlich eine Startdisketten um eine start-cd mit nero zu brennen. Hab zum schreiben von der start-diskette schon ein prog.: drd-flash. Mit nero kann ich dann eine star-cd brenne + die nötigen dateien für biosupdate. Vielen dank im voraus !!!!! shady ps: eineige werden das problem schon kennen!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich glaube, wenn Du Dir ein neues Laufwerk geholt hättes, dann hättes Du Dein Ziel schon erreicht.....

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=shadyjak...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von shadyjaker

@lutz
hab scon ein älteres A: eingebaut, mit einem anderen Kabel und es hat auch nicht funktioiert !!!

That´s the piont!!!

shady

ps: bald lass ich mein biosupdate und kauf mir ein neues motherboard !!!!