Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Installation von Win ME





Frage

hallo, weil mein Rechner nur noch sehr langsam lief und sich ständig aufhängte, habe ich meine Festplatte formatiert und wollte anschliessend Win ME wieder neu installieren von der Recovery CD, die beim Kauf mit dabei war. Die Installation wird aber abgebrochen uns ich bekomme die Fehlermeldung: SU0173 und ich solle mir eine gültige Version von meinem Hersteller besorgen, oder so ähnlich. Was kann ich tun, mein FP ist formatiert, ich kann WIN ME aber nicht installieren? Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier, könnte helfen...

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=30764

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: