Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Asus P4T533 C Bios





Frage

Seit kurzem kommt nach dem Einschalten der Hinweis F1 continue und DEL Setup EZ flash utlity: (Das Bios Live-update habe ich gemacht) Bei Drücken F1 fährt der Rechner hoch, Bei DEL geht er ins BIOS Setup,aber was soll ich da aktivieren oder deaktivieren. Kann mir jemand helfen, damit der Hinweis wieder verschwindet. Vielen Dank!

Antwort 1 von PcDock

Hi,

nach einem Bios Update sollte mann immer auf "Bios oder SetupDefaults" stellen.
Versuche das mal.

PcDock

Antwort 2 von z1

hallo manfred

du hast sehr wahrscheinlich eine festplatte der marke
western digital (WD) eingebaut. da dein mainboard aber keine
großen platten erkennt (vermute ich mal), mußt du eine von WD mitgelieferte
software (EZ)auf diskette)) installieren. diese sorgt dafür, das dein board die
größe der platte erkennt, und du fast allen platz darauf nutzen kannst.
dafür ist dieses EZ-Flash. versuche dieses mal zu installieren, und dann wirst
du ruhe haben. (hoffe ich).

gruss
z1

Antwort 3 von joachim

Hallo,
ich kann die zwar nicht helfen aber das was "z1" schreibt brauchst du nicht zu machen.
Dein Mainboard kann auf jeden fall grosse platten, egal von welcher Marke.
Es gibt im Bios irgendwo die option "reset konfigartiondate" oder so ähnlich. Stell mal die Option auf Yes und versuche es dann noch mal.

Evtl. ist beim Update was schiefgelaufen, Du kannst ja mal probieren es noch mal zu flashen.

MfG, Joachim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: