Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Telekommunikation

firmware eumex 704 dsl





Frage

hallo, ich habe probleme überhaupt erst mal eine aktuelle firmware für die 704 dsl (usb-variante) zu finden. eine anfrage bei der telekom ergab, ich solle doch bitte auf der downloadseite der telekom nachsehen. dort gibts aber keine firmware. lediglich treiber und konfig-software, die auch nach entpacken keinerlei *.efw enthält. kann mir jemand evtl etwas aktuelles an roreh@web.de zusenden? ihr würdet mir das we retten :-) gruss ronny.

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Sicher gibt es auf der TCom-Site eine Firmware fuer Deine Anlage. Schau da nocheinmal genau nach. Wobei es sie nicht einzeln zum Download gibt. Sie ist im Konfigurations-Paket mit enthalten. So ist es auch hier zu lesen. Dabei reicht nicht nur ein einfaches entpacken der downgeloadeten .exe. Es ist wohl eine Installation notwendig. Anschliessend findet sich im Installationsverzeichnis auch die gewuenschte .efw-Datei. Alternativ sollte sich diese Datei auch mittels WIN-Rar (o.Ä.) aus der Data.cab extrahieren lassen, welche nach dem ersten "entpacken" im zuvor gewaehlten Verzeichnis zu finden sein sollte.

Cu TheBlackBird ®




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: