Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

comctl32.dll Dateiname überprüfen





Frage

Hallo Bin verzweifelt. Habe auf dem Laptop WIN98. Beim Hochfahren schreibt er, dass die Datei "comctl32.dll" nicht richtig benannt ist, man soll den Namen überprüfen. Habe versucht von der CD-Rom zu starten, nachdem ich im BIOS eingestellt habe, dass als erstes auf die CD-Rom zugegriffen wird - das gleiche Ergebnis. Habe im DOS versucht auf die CD-Rom zuzugreifen, PC erkennt aber das Laufwerk (= DVDRom) nicht. Habe im DOS alte comctl32.dll aus sysbckup ins system kopiert. Hat auch nichts genutzt. Besitze keine Startdiskette. Auf meinem "normalen" PC läuft Windows XP - kann mir da also auch nicht helfen. Mit der Startdiskette von Bootdisk.com funktionierts auch nicht. Im DOS kenne ich mich zuwenig aus um den Anweisungen vom Microsoft folgen zu können. Hilft mir wer??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: