Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Heimnetzwerk und Headset wie geht das?





Frage

Hallo Ich habe uns hier ein Heimnetzwerk aufgebaut und dieses Funktioniert auch. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin das wir uns über Headset unterhalten können. Gibt es eine Möglichkeit dieses hinzubekommen? Läuft so etwas auch wärend man gegeneinander spielt? Gruß Holli

Antwort 1 von ralph-siegel

Hi.

klar geht das, aber halt mit spezieller Software, also entweder ist es im Game eingebunden oder du schaust mal auf der zum Headset sicher mitgelieferten Cd ob das was in der Richtung drauf ist.

Viel Glück

Antwort 2 von Hollibo

Hallo, na das klingt ja schon mal gut. Aber bei dem Headset war keinerlei CD beigelegt. Geht die Übertragung nicht auch ohne ein Spiel? Also unabhängig davon?
Gibt es nicht so eine von Dir angesprochene Software auch gratis?

Gruß
Holli

Antwort 3 von Marco230482

wie wärs mit Netmeeting? Ist bei Windows dabei und kinderleicht zu bedienen!

cya

Antwort 4 von Hollibo

Hallo, auch hier erst mal Danke, aber es hilft mir nicht weiter, weil ich dieses "Netmeeting" einfach bei meinem XP nicht finden kann. Bitte um genauere Angaben und Erklärung, Danke!!

Antwort 5 von Strauss

Hi

Zitat:
weil ich dieses "Netmeeting" einfach bei meinem XP nicht finden kann


Start >> Ausführen >> conf >> OK

Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: