Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datenträgerprüfung bei jedem Start





Frage

Hallo, ich versuche gerade einen völlig überlasteten Toshiba-Laptop wieder ein wenig leistung zu entlocken. dabei stolpere ich beim Starten ständig über die Meldung Datenträgerüberprüfung. Hier wird von 15 heruntergezählt, und dann beginnt eine Überprüfung. Beim Ersten Starten hab ich das ganze bis zum ende laufen lassen, und es war auch alles OK. aber muß das jedesmal von neuem sein? wie kann ich das Verhindern? OS ist übrigens XP-Home Danke schon mal an alle! Marcus

Antwort 1 von gast...........

kann es sein das Datenträgerüberprüfung nur 3phasen durchläuft?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: