Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook kann senden aber nicht empfangen





Frage

Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt mit XP. Habe Office installiert und auch vorher die PST gesichert und die Registrie-Einträge mit den Konten gesichert. Alles neu aufgespielt und dann....... ich kann mit Outlook Mails versenden aber nicht empfangen, obwohl Mails vorhanden sind. Habe schon in den Konteneinstellungen den Verbindungstest gemacht, alles ok keine Fehler. Ich komme nicht mehr weiter??? Noch ein Prob, Outlook erkennt die gesicherte PST nicht mehr???? auch reparieren mit scanpst funzt nicht. Ich könnte den Hammer nehmen und ....... Wer hat Rat? Grüße Sailor1

Antwort 1 von Stinkefuss

Kontrollier ma deinen Postausgangserver ob die Daten da noch stimmen.

Extras > Konten > DeinMailKonto > Server >>

Postausgang (SMTP)

bei T-Online ist es z.B. mailto.t-online.de

gruß


Stinke

Antwort 2 von Sailor1

Hi,

die Konten stimmen, kann ja in den Einstellungen den Test machen, und da kommt überall ok, Server werden alle gefunden.

Nur wenn ich dann den Button "Senden/Empfangen" drücke werden nur Mails gesendet, aber nicht empfangen.

Gruß
Sailor1

Antwort 3 von Wolfram1

Ich habe das gleiche Problem,@Sailor1.

Hast du es bei dir lösen können?

Gruß

Wolfram

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: