Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Testsoftware für Hardware??





Frage

Kennt jemand eine Testosftware die Hardwareprobleme analysieren kann? Am liebsten wäre mir Freeware. Lizenzsoftware geht aber auch. Für ein paar Programmnamen und Tipps wäre ich echt dankbar. Vielen Dank bereits im voraus an alle!!!

Antwort 1 von Oldie ohne cookie

SiSoftSandra, Dr. Hardware können Analysen durchführen. Der Begriff "Hardwareprobleme" ist ziemlich vage und deshalb meine Frage - welche Probleme ?
Wenn Du defekte Bauteile vermutest, dann ist eine kompetente Werkstatt besser geeignet als jede Testsoftware, die man u.U. nicht versteht.

Antwort 2 von Oldie ohne cookie

noch was: Festplatten- und Ramspeichertests kann auch ein Laie durchführen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: