Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook - Ordner eines anderen Benutzers öffnen





Frage

Mahlzeit ihr fleißigen, hab mal ne Frage: Ist es möglich in Outlook ein Fenster eines anderen Benutzers im Netzwerk: 1. so einzubinden, dass diese nicht in einem eigenen Fenster sind sondern innerhalb des Hauptoutlookfensters eingefügt wird oder 2. eine Verknüpfung in die Outlookleiste einzufügen, die direkt auf diesen anderen Benutzer aus dem Netzwerk verweist? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, danke schon mal. phen

Antwort 1 von phenazon

* nach oben schieb *

Antwort 2 von Massaraksch

Ihr arbeitet im Modus "Unternehmen/Arbeitsgruppe" mit einem Exchange-Server?

Dann kannst unter "Extras - Dienste - Microsoft Exchange-Server - Eigenschaften - Erweitert" zusätzliche Postfächer öffnen.
Natürlich muß dir der jeweilige Postfachbesitzer die nötigen Rechte auf sein Postfach/Ordner gewähren.

Verknüpfung in der Outlook-Leiste geht dann wie gewohnt:
Rechtsklick auf das gewünschte Objekt - Zur Outlook-Leiste hinzufügen

(evtl. dann die Verknüpfungen noch umbenennen oder in eine eigene Gruppe nehmen o.ä.)

Massaraksch

Antwort 3 von Massaraksch

PS: Ich persönlich finde die Outlook-Leiste doof. Ich arbeite lieber mit der Ordnerliste (Explorer-ähnlich).

Massaraksch

Antwort 4 von phenazon

Dankeschön, funzt aber leider nich so in unserm Netz. Ich dacht es wär ganz einfach.

Dann werd ich mal unsre EDV fragen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: