Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Problem mit Counter





Frage

Hallo, mußte mit meinen Daten auf einen anderen Hoster umziehen. Nun habe ich das Problem das men Webseitencounter nicht mehr funktioniert. Ursprünglich wurde er soin einer Shmtl-Seite aufgerufen: [code] <!--#include virtual="http://www.seite.de/counter/abaxcount.php"--> [/code] Das klappt nun nicht mehr. Habe auch einen anderen Zähler probiert geht auch nicht (Ebenfalls php und shtml-seite) Nun habe ich eine PHP-Seite mit dem gleichen Zälerscript erstellt und siehe da, nun wird wieder fleissig gezählt. ABER, es soll auf dem alten Zählerstand aufgesetzt werden und da habe ich ein weiteres Problem. Der Zählerstand wird in einer Text-Datei gespeichert. Öffne ich die Datei auf dem Server kann sie nicht zurückgeschrieben werden. Über schreibe ich die Datei mit meiner lokalen Version öffnet das Script die Datei nicht mehr. An den Rechten kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Die habe ich mal auf 777 gestellt. Hat jemand eine Idee wie ich der Datei meinen Zählerstand wieder beibringen kann. Viele Grüße Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: