Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

fehler 770 es konnte keine verbindung zum remotecomputer hergestellt werden





Frage

Hallo, irgendwie ist mein Problem verflix, denn über die T-Online Software habe ich mit meiner neuen Pcmcia Isdn Karte kein Problem online zu kommen, aber falls ich es über eine Dfü-Verbindung oder mit dem Smartsurfer von web.de probiere kommt diese Fehlermeldung 770. Vielleicht liegt daran, dass meine alte isdn Hardwarekonfiguration (über usb und irgendeiner telekomenanlage) noch angezeigt wird, obwohl ich die Treibersoftware schon gelöscht haben. naja soweit mein problem über hilfe würde ich mich freuen gruß jens

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: