Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 Format erstellen





Frage

Hallo, ich möchte mir künftig meine CD´s auf MP3 brennen, daß ich meinen Wechsler aus dem Auto verbannen kann. Nun suche ich ein verständliches Programm, um das Format in MP3 zu ändern und Musikalben zu erstellen. Ich habe Windows XP. Mit dem Media Player kann man die Formate wohl nicht ändern? Viele Grüße SUSL

Antwort 1 von Griemokhan

... aber z.B. mit CDex.

Antwort 2 von teuchi

Hi.

Also ich hab es auch nicht geschaft im MediaPlayer das so einzustellen das eine MP3 erstellt wird.

Hab es aber auch nicht lang probiert weil ich auch auf CDex gekommen bin und es gibt nichts besseres

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: