Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Auflistung einer hochzählenden Variable





Frage

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe eine Variable a die bis 1000 hochgezählt wird. Wie bekomm ich das nun hin, dass jede einzelne Zahl von z.b. "A1" bis "A32" und "B1" bis "B32" (u.s.w. bis die 1000 halt erfüllt sind)aufgelistet wird??? Also in "A1" ,"A32" soll dann faktisch die Auflistung stehen. Vielleicht noch als Info. Die Variable bekommt die Werte durch eine While Schleife: While a<1000 a=a+1 Das ist der Code dazu. Das Problem warum ich das mit VBA machen will ist, dass dieses Blatt in dem das eingetragen wird erst erstellt wird. Daher kann ich nicht einfach die Zellen nach unten ausfüllen.

Antwort 1 von robbie17

du bist hier falsch
geh ins excel-forum
da gibts ne menge leute
die gerne vba-fragen beantworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: