Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Treiber für Sony PCG-955C





Frage

Moin moin. Ich bin hier völlig am verzweifeln. Hab im Betreff genanntes Kundennotebook hier und soll ein Win2000 installieren. Soweit ja kein Problem. Grafiktreiber hab ich gefunden, aber das war es dann auch schon. Ist ein Intel 815EM Chipset. Ich suche noch Sound-, PCI-Device- und Modemtreiber (alles Intel - 82815EM bzw 82801 BAM - ICH2-M AC97). Hat vielleicht jemand dieses Notebook und noch entsprechende Treiber ? Oder weiß jemand eine Seite wo ich die bekommen kann ? mfg Marty [i]Man muss nicht alles wissen, aber sollte wissen wo es steht ...[/i]

Antwort 1 von Lutz1965 oc

Hallo

versuch es mal hier:

www.vaio-link.com/downloads/downloads.asp?l=en

Gruss

Lutz

Antwort 2 von marty

@Lutz1965

Was meinst du wohl welche beiden Seiten ich zu erst durchsucht habe ?
Natürlich sämtliche von Sony und Intel ...

Der Sony-Support ist wirklich unter aller Sau.
Die nehmen nach max. 1 Jahr alles raus an Treibern und sonstiges.

Naja - Intel-Inf und Soundtreiber hab ich mittlerweile von einer MSI-Mainboard-CD installiert. Läuft auch.

Hab im Gerätemanager jetzt noch ein PCI-Device und 2 unbekannte Geräte - Ich vermute mal das sind Touchpad und Modem.

mfg
Marty


Man muss nicht alles wissen, aber sollte wissen wo es steht ...

Antwort 3 von marty

hochschieb