Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wallpaper vom gestiefelten Kater (Shrek 2)





Frage

hat jemand eines? wo die mietz mit dem "hab mich lieb Blick" sieht? in der art nur viel größer (1280 * 1024) http://www.needfull-files.de/kater.jpg

Antwort 1 von P.........

Antwort 2 von hab einen

ahja, der link ging zwar net direkt aber ich such den gestiefelten kater und nicht den besoffenen.

Antwort 3 von Zemmel

Hi !

Oder vielleicht hier ??

Gruß

Klaus

Antwort 4 von hab einen

ok, aber nciht das was ich suche. (bitte mal beispielbild anschauen)

Antwort 5 von highlight20

das Bild was du suchst kannst du bei www.shrek2.de als Wallpaper in 1024x1280 runterladen. (hab ich auch grad gemacht;-)

mfg Highlight20

Antwort 6 von hab einen

arghh irgendwie finde ich keine Wallpaper auf der Seite. Kannst du mir es bitte per Mail an cs_quick@web.de schicken??

thx

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: