Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

löschen von Schmuddel Seiten





Frage

Hallo,bei mir haben sich zwei schmuddel Seiten rauf geschlichen .Lösche sie "normal" aber tauchen immer wieder auf.Finde kein deinstall.Finde sie nur unter Systeminfo Internt Explorer und dann Cache.Kann sie dort aber nicht runter bekommen.Wer kann mir ein Tipp geben?

Antwort 1 von Friedel

Formulier deine Frage mal anders. Zumindest mir ist nicht klar was du wissen willst. Was ist mit den Schmuddelseiten? Was meinst du mit "rauf geschlichen"?

Antwort 2 von prrrrrrrr

erzähle das deinem freund!!!
also wo warst du wirklich?

Antwort 3 von prrrrrrrr

also ok,
dann mal Verlauf, Daten und Cookies im IE löschen

Antwort 4 von Llaurin653

Mein Sohn war im chat Knuddel da hat sich ein Mädel eingeloggt die Jungs wollten sich die Hompe. ansehen da ist eine Weebseite auf sein Rechner rüber . Es wird aufgefordert sie zu öffnen für 2,-€ die Minute .Wenn ich den Internet Explorer öffne tauchen sie als Startseite ab und zu auf.Lösche sie dann aber tauchen immer wieder auf.

Antwort 5 von alina9898

erst mal Verlauf, Daten und Cookies im IE löschen
dann lade dir mal
Ad-Aware 6.0

Spybot Search & Destroy 1.2 Immunisieren nicht vergessen.

CWS Shredder
.
runter,
dann noch sehen ob ein update vorhanden ist
und lasse es durch laufen, am besten im abgesicherten Modus. gruß

Antwort 6 von Laurin653

ich dachte hier wird man nicht [ZENS] bist du wohl falsch hier.danke

Antwort 7 von laurin 653

Bei allen anderen bedanke ich mich. Danke;-)

Antwort 8 von spiderman

und du solltest dir eine anti-dialer-software besorgen und dein system damit checken.

gruß jens

Antwort 9 von Mickey

Scan mit HijackThis wenn alle Stricke reißen.
Zu Hijack ein Logtutorial (Log evtl. hier posten).
Browser schliessen, keine Installation nötig. Download.
Alle Aktionen evtl. bei deaktivierter Systemwiederherstellung und im abgesicherten Modus ausführen (wie oben bereits erwähnt) - hinterher jeweils neu scannen.

Dann beschäftige dich dringend damit, deine
Browser-Sicherheitseinstellungen anzupassen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: